Removal 

107043363_203936237749208_51819498201997

topbrows_by_larissa

Direkt nach der Behandlung. Abgeheilt nach 5 Wochen noch heller!

Du leidest an einem alten permanent Make-up?

Das frische Microblading gefällt dir nicht?

Du möchtest dunkle Stellen los werden?

Mit der Removal Solution. Die schmerzarme Alternative zum Laser.

Die Diamazing Removal Solution ist auf Naturbasis aufgebaut und besteht u.a. aus Zitronen- und Apfelsäure. Diese arbeite ich, mit meiner Tattoo Maschine und einer dünnen Nadel, behutsam und ohne Druck an die betroffenen Stellen ein.

Diese Methode muss fachmännisch korrekt durchgeführt werden, dann ist sie schmerarm und bringt nur minimale Verletzungen der Haut mit sich. Lediglich kleine Blutstropfen sind hin und wieder (je nach Haut) zu erwarten. 

 

Die gesamte Behandlungszeit ist abhängig von der Intensität des bisherigen permanent Makeups. Durchschnittlich benötige ich ca 1 Std Zeit. 

Danach braucht die Haut lediglich ein paar Tage um sich zu beruhigen, jenachdem wie viel wir behandeln mussten (zwischen 24 Std und 3 Tagen). Die komplette Heilung dauert wie bei jeder Behandlung ca 5 Wochen. Im Anschluss dessen ist eine weitere Removal Behandlung möglich. Ein neues permanent Makeup ist nach 3 Monaten möglich.

Du hast Fragen, zur Removal Behandlung? Dann füll das Kontaktformular unten aus oder schreib mir eine Whatsapp an 01577/4315981